Das Quellgesunde
Filmnächte am Elbufer 2017

Besuchen Sie unser FrischeTeam zu den Filmnächten am Elbufer in Dresden vom 28.06. - 27.08.2017

Die wahrscheinlich größte und schönste Open Air-Kinoveranstaltung vor der traumhaften Kulisse der Dresdener Altstadt – ideal für laue Sommer-Filmnächte!

Zu folgenden Filmveranstaltungen treffen Sie unser Bad Liebenwerda-FrischeTeam am Elbufer in Dresden:

01.07.SaWillkommen bei den HartmannsPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
07.07.FrKurzfilmnachtPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
09.07.SoZum Verwechseln ähnlichPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
11.07.DiMoonlightPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
13.07.DoPaulaPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
18.07.DiMein Blind Date mit dem LebenPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
26.07.MiIn Zeiten des abnehmenden LichtsPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
02.08.MiFindet DoriePromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
09.08.MiExpedition HappinessPromotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda
23.08.MiIch - Einfach unverbesserlich 3Promotion FrischeTeam Mineralquellen Bad Liebenwerda

Das wird das Konzert-Highlight des Jahres: Das Berliner Rundfunk Open Air 2017!

Wenn sich gleich fünf nationale sowie internationale Kultstars zu einer großen und spektakulären Sommernachtsparty unter freiem Himmel in der Kindl-Bühne Wuhlheide einfinden und tausenden Musikbegeisterten ordentlich eingeheizen, dann steht das Berliner Rundfunk Open Air auf dem Programm!

Am 8. Juli 2017 geben die Musiklegenden Chris Norman, Limahl, Alphaville, NDW Spezial und die Hermes House Band ihre größten Hits zum Besten und reißen das begeisterte Publikum zum ausgelassenen Mitsingen, Tanzen und Feiern mit.

Als langjähriger Partner des Berliner Rundfunk Open Airs sorgen die Mineralquellen Bad Liebenwerda dabei natürlich wieder für die notwendige Erfrischung!

www.berliner-rundfunk.de

Ein gelungenes Comeback der Mineralquellen Bad Liebenwerda

Mit Spannung öffneten die Mineralquellen Bad Liebenwerda am Samstag, den 20.05.2017 anlässlich des 25. Brunnen- und Stadtfestes ihre Tore. Ganze fünf Jahre ist es nun schon her, dass das Brunnenfest vom Gelände der Mineralquellen Bad Liebenwerda in den schönen Stadtkern und den Kurpark der Stadt Bad Liebenwerda gezogen ist. Zeit, mal wieder einen Blick hinter die Kulissen des Mineralbrunnens zu gewähren.

Das Interesse war groß. Ca. 220 Besucher nutzten die Gelegenheit und kamen zu einer der vier Produktionsführungen auf das Firmengelände. Wer schon immer einmal wissen wollte, wo das quellgesunde Bad Liebenwerda Mineralwasser herkommt, war hier genau richtig. Die Mitarbeiter in den neuen Produktionshallen nahmen sich ausgiebig Zeit, um die genaue Funktionsweise der eindrucksvollen Produktionsanlagen zu erklären. Somit blieb keine Frage offen.

Eine Verkostung der neuen Produkte aus dem Hause Mineralquellen Bad Liebenwerda und ein tolles Gewinnspiel zum neuen Bad Liebenwerda Mineralwasser in der attraktiven 1 Liter Glasflasche rundeten den Tag der offenen Tür ab.

Mehr zur neuen attraktiven 1 Liter Glasflasche...

Aufgrund des Zuspruches ist eine Neuauflage im Rahmen des Brunnen- und Stadtfestes zum nächsten Jubiläum bereits angedacht.

Ministerpräsident Dietmar Woidke am Stand der Mineralquellen

Das Quellgesunde in seiner schönsten Form – Auf der Grünen Woche 2017!

Zur 82. Internationalen Grünen Woche vom 20.01. bis 29.01.2017 präsentierte sich das quellgesunde Bad Liebenwerda Mineralwasser Sanft in seiner schönsten Form: In der neuen attraktiven 1 Liter Glasflasche!

Nunmehr zum 22. Mal waren die Mineralquellen auf der Grünen Woche in Berlin vertreten und konnten die Messebesucher auch dieses Mal wieder mit innovativen Produktideen und –designs überzeugen.
Nach der erfolgreichen Einführung der drei klassischen Sorten Spritzig, Medium und Naturell, gibt es die Kombination aus quellgesundem Genuss und formschönem Design nun auch für die anspruchsvollen Bad Liebenwerda Sanft-Liebhaber! Das feinperlende Mineralwasser in der hochwertigen 1 Liter Glasflasche erfüllt den Wunsch der Verbraucher nach einem ausgewogenen Mineralwasser mit besonders wenig Kohlensäure sowie nach einem umweltfreundlichen Glas-Mehrweggebinde.

Mehr Informationen zum Neuprodukt

Natürlich, lecker, regional und praktisch. Das sind die Merkmale des zweiten Fokusprodukts der Mineralquellen in diesem Jahr: Der neuen naturtrüben Bad Liebenwerda Apfel-Direktsaftschorle Lausitzer Ernte in der handlichen 0,5 l- Einwegflasche. Quellgesundes Mineralwasser mit Kohlensäure und 60 % Saftanteil aus Äpfeln der Lausitzer Ernte machen diese Fruchtsaftschorle nun auch zum idealen Durstlöscher für unterwegs.

Mehr Informationen zur Apfel-Direktsaftschorle Lausitzer Ernte

Die größte Foodmesse der Welt bietet den Mineralquellen Bad Liebenwerda zu Beginn eines jeden Jahres die ideale Plattform, um auf Produktneuheiten aufmerksam zu machen. Durch Großpromotions mit den leistungsstärksten Radiosendern in Berlin, Brandenburg und Sachsen, begleitet von regionaler TV-, Print- & Internetpräsenz, wurden diese zudem ganz intensiv beworben.

Am Stand 119 in der Brandenburghalle 21a konnten sich alle Besucher der Grünen Woche selbst von den Neuprodukten der Mineralquellen überzeugen. Außerdem gab es wieder tolle Preise zu gewinnen.