Ganz neu, ganz lecker: Sanft + Frucht

Wer kennt das nicht: Es ist heiß. Der Durst lässt nicht locker. Immer nur Mineralwasser ist zu langweilig. Abwechslung muss her.

Aber nicht so süß. Und nicht so viel Kohlensäure. Und keine künstlichen Aromen. Und leckere Früchte müssen es sein …

Das klingt nach ganz schön vielen Wünschen. Zusammengefasst also eine sanfte Erfrischung mit feinperlendem Mineralwasser und einem klitzekleinen Hauch Fruchtsaft. Diese Wünsche hatten unsere Produktentwickler wohl auch und haben keine Mühen gescheut, um die perfekte Erfrischung zu kreieren: Bad Liebenwerda Sanft + Frucht. Unseren neuesten Liebling gibt es in den leckeren Geschmacksrichtungen Pfirsich und Grapefruit.

Das ist nicht nur eine willkommene Abwechslung für alle Vieltrinker, sondern gleichzeitig ein unbeschwerter und perfekter Durstlöscher. Herrliche Erfrischung, nicht zu süß und ohne künstliche Zusatzstoffe. Wer jetzt nicht auf den Geschmack gekommen ist, dem können wir auch nicht weiterhelfen.

Alle anderen finden Bad Liebenwerda Sanft + Frucht im gut sortierten Getränkehandel.