Optimal für den etwas größeren kleinen Durst

+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU+++NEU++

 

Optimal für den etwas größeren kleinen Durst.

 

Wir haben uns dazu entschlossen, unserer kleinen 0,5l Einwegflasche für unterwegs eine größere Schwester an die Seite zu stellen. Ab sofort gibt es unser quellgesundes Mineralwasser aus der unberührten Natur im Herzen der Niederlausitzer Heidelandschaft auch in der praktischen 0,75-Liter-PET-Einwegflasche.

 

Ob unterwegs mit dem Fahrrad, zur Schule, zur Arbeit, vielleicht zum Shoppen oder zum Sport: Die neue 0,75-Liter Flasche bietet sich als alltäglicher Wegbegleiter an, wenn´s mal ein bisschen mehr Durst gibt aber es trotzdem handlich bleiben soll.

 

Beliebte Sorten: Bad Liebenwerda Mineralwasser in der 0,75l Einwegflasche gibt es in den Sorten Medium - mit wenig Kohlensäure, Sanft - mit besonders wenig und feinperlender Kohlensäure und Naturell - ganz ohne Kohlensäure.

Mehr zu unserem quellgesunden Mineralwasser gibt es hier.